Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty  am 14.05.2013, 16:04 Uhr

hallöchen ihr lieben kleine frage :)

Und zwar vollgendes...
Ich hab schon einen Sohn, der wird im Juni 2
Er musste per Kaiserschnitt geholt werden durch Geburtsstillstandes...
Beim Kaiserschnitt wurde dann bemerkt das ich Kinder nicht spontan bekommen kann.
Warum ist schwer zu erklären...da ist irgendwie nen Knochen im.weg was aber erst gemerkt wurde als ich "offen" war über ultraschall nicht zu sehen...fragt mich nicht welcher knochen...ist ja schon 2 jahre her :D

Nun meine Frage.
Da ich nun wieder schwanger bin und im November das baby erwarte und wieder zwangsläufig auch wieder nen Kaiserschnitt haben werde, , möchte ich gerne eure Erfahrungen mit den geplanten KS so war.
Obs besser ist nur mit PDA machen zu lassen da man das baby dann gleich sieht oder ob Vollnarkose besser ist, welche ich bei meinem Sohn hatte...

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

LG

 
5 Antworten:

Re: hallöchen ihr lieben kleine frage :)

Antwort von Lina301 am 14.05.2013, 17:01 Uhr

Die Entscheidung für die Betäubung ist meist ganz einfach: Eine örtliche Betäubung (PDA oder Spinalanästhesie) ist sowohl schonender fürs Kind als auch schonender für die Mutter als eine Vollnarkose und Mutter und Vater dürfen die Geburt ihres Kindes miterleben. Es gibt nichts was für eine Vollnarkose spricht- außer dass es in dringenden Notsituationen schneller geht. Deswegen werden fast alle geplante KS in örtliche Betäubung (meist Spinalanästhesie) durchgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen ihr lieben kleine frage :)

Antwort von BlackKitty am 14.05.2013, 17:10 Uhr

Okay hab ich mir fast gedacht :)
Aber irgendwie macht es mir auch ein bisschen Angst alles mit zu kriegen, auch wenn ich weiß das ich dann keine Schmerzen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen ihr lieben kleine frage :)

Antwort von NoahFynn am 14.05.2013, 22:34 Uhr

Hallo,

ich habe vor fast 20 Monaten meine Zwillinge per Kaiserschnitt in der 38 SSW bekommen und es war eine traumhafte Geburt!!

Alles Gute!!

Lg.Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen ihr lieben kleine frage :)

Antwort von BlackKitty am 15.05.2013, 9:24 Uhr

Ui dann noch mal nachträglich alles Gute zur Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallöchen ihr lieben kleine frage :)

Antwort von Stephanie1101 am 17.05.2013, 13:40 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich hatte einmal eine Vollnarkose, einmal eine Spinale und einmal eine pda. Die pda fand ich am angenehmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.