Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 15.02.2014, 11:23 Uhr

ich hab da mal ne...

Kleine frage hatte meine zwillinge im November per ks entbunden und narbe ist gut verheilt hab keine Probleme jetzt heiratet meine beste Freundin am 1.4 und ich bin svhon verzweifelt auf kleidersuche weil ich in jedem hochschwanger aussehe mit meinem noch übrigen bauch bin sonst sehr schlank.jetzt überleg ich ne corsage anzuziehen kann da was passieren?
Versteht mich nicht falsch ich komme sonst klar damit das es nun mal dauert bis der bauch verschwindet aber möchte auch einigermaßen schick aussehen zu diesem Anlass

 
2 Antworten:

Re: ich hab da mal ne...

Antwort von Trrr09 am 15.02.2014, 13:11 Uhr

Also ich hab anfangs immer so Bauch-weg-Strumpfhosen getragen. Die heißen meist im Geschäft "formend". Dann vielleicht ein Kleid tragen was unter der Brust eng ist und dann weit fällt.

Passieren kann da nichts... In Corsagen kann man sich immer so schlecht bewegen find ich und mir persönlich bereitet sie Rückenschmerzen. Aber Corsage würde natürlich auch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da mal ne...

Antwort von tamtamgo am 16.02.2014, 14:10 Uhr

Ich empfehle dir bauchweghosen! So Unterhosen die über den ganzen Bauch bis zum bh gehen. Habe leider dank schlechtem Bindegewebe eine schürze behalten. Ist nur lose haut! Anfangs war noch Speck darunter. Habe hart trainiert und bekam den Speck weg, aber die schürze geht nich weg ohne op ;)
Naja egal, mich stört es weiter nicht.
Also sei auf Dauer fleissig und ran an den Speck! Habe übrigens in 8 Wochen mit so nem Elektro Gürtel zur Stimulation von Sanitas und ultraschallgel 10cm bauchungang verloren! Trägt sich locker bei der Hausarbeit ;)
Viele Grüsse und corsagen sind oft sehr kurz... Da quillt alles nach unten raus! Und richtig lange sind sehr teuer.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.