Kaiserschnitt

Forum Kaiserschnitt

wochembettfieber nach ks

Thema: wochembettfieber nach ks

hi hat jemand das von euch auch gehabt? wie lang hat es gedauert bis ihr euch erholt habt? ich habe 2 gebärmutter und in der zweiten ist ein sekret das sich entzündet hat, jetzt bekomme ich mal antibiotika. Lg

von Rose85 am 26.10.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Rose85

x

von Schru am 26.10.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Schru

hi wie wurdest du behandelt? hast du gestillt, gabs probleme mit der milch? da hab ich ja glück das ich daheim sein kann. Lg

von Rose85 am 26.10.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von Rose85

Säuglingsstation war, hab nicht gestillt, sondern abgepumpt. Ich hab AB per Infusion bekommen (Ich hatte 10 Tage lang ca.39°C Fieber), ich nehme ja mal stark an, dass die Milch davon nicht beeinträchtigt war. ;o)

von Schru am 26.10.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Schru

das tut mir leid! danke dir, dann war mit der milch sicher alles gut. lg

von Rose85 am 26.10.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Rose85

ich hatte 3wochen lang fieber nach dem kaiserschnitt. die erste woche 39,5 grad fieber die zweite woche immer noch 39grad und bei der dritten wochen waren es dann nur noch 38grad fieber weis nicht ob das bei mir mit der leichten schwangerschaftvergiftung zusammen hing. hinzu kam noch 6tage nach dem kaiserschnitt richtig starkes wasser meine beine konnt ich kaum bewegen arme und bauch alles voll wasser. 14tage nach der geburt kam dann noch milchstau hinzu. und schmerzen wegen den kaiserschnitt bis heute konnte mich nur unter starken schmerzen um meine zwillinge kümmern.

von bock1992 am 29.10.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Rose85

Ich bekam nach meinen 1. sec. KS 2./3. Tag auch einen Tag lang Fieber. Die Schwester gab mir eine Paracetamol und dann ging es mir wieder besser. Nach 5 Tagen hatte ich um Entlassung gebeten. Später bei der Entfernung der Klammern durch die Schwester meiner Hausärztin aus meiner Naht kam dickes schwarzes Blut gespritzt -> das war wahrscheinlich auch der Grund für das Fieber. Meine Hausärztin war sehr erschrocken darüber und mußte jeden Tag zum Wundspülung bzw. Verbandswechsel. Ich durfte Wochen lang überhaupt nichts heben, nicht mal meine Tochter -> Windeln wechseln mußte meine Mann. Aber stillen durfte ich sie schon. War eine schwere und blöde Zeit. Beim 2. KS wurde das Ausmaß vom 1. KS gesehen - OÄ hat damals mächtig bein der Naht gepfuscht -> starke Verwachsungen wurden festgestellt. Die Ärzte haben während der OP mächtig geschimpft.

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 12:55