Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claubit0206 am 09.11.2012, 19:10 Uhr

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo,
habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung.
Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J
der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen.
Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal entbinden.

Lg. Claudia 37.SSW

 
2 Antworten:

Re: schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Antwort von Madeleine135 am 09.11.2012, 22:20 Uhr

Hallo,

Meine beiden Großen kamen jeweils per KS auf die Welt und die Kleine habe ich, 21 Monate nach dem letzten KS spontan geboren.
Meine FÄ sprach auch die gesamte Schwangerschaft über vom dritten KS ... ich habe mir ein KH gesucht, das einer spontanen Geburt nach 2 KS positiv eingestellt war.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Antwort von khadi am 04.12.2012, 16:04 Uhr

Hallo,

meine beiden Jungs sind auch mit Not-Sectio geholt worden. Meine Große hatte ich normal entbunden.
Nach dem letzten KS im März 2010 haben mir die Ärzte gesagt, dass ich beim nächsten Mal direkt einen geplanten KS machen soll. Und ehrlich gesagt, bin ich da sehr froh darüber.
Bei mir waren alle 3 Geburten mit Komplikationen (auch die normale Entbindung, da hatte ich eine Atonie anschließend). Und nun sehe ich die Geburt des 4. Kindes etwas lockerer und freue mich auf den KS, keine Wehen mehr....ich dachte jedes Mal, ich müßte sterben :-))

Éine normale GEburt hat für mich nur den Vorteil, dass man schneller wieder nach Hause kann.

Was hat denn dein Doc gesagt??? warst du zur Vorbesprechung in der Klinik?

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.