Kaiserschnitt

Forum Kaiserschnitt

Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Thema: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Hatte jemand von euch eine schönheits op beim ks mit? Also man kann ja beim ks unterbinden lassen, gb entfernen und Co... Zahlt ja die Kasse gleich mit... Aber auch ne bauchdeckenstraffung wie bei den Promis? Weiß das jemand?

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man sicherlich machen lassen, aber das zahlt nicht die Kasse. Selbst ne Steri muss man bei uns zahlen, sogar nach mehreren KS.

von Dezemberbaby2013 am 26.10.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Echt?! Bei uns ist das ab 35 oder 3 ks inklusive. Lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ner...ich wollte das ja eh nicht und hatte beim letzten Ks vorher auch nochmal darauf hingewiesen (4.Ks) und da wurde dann gesagt, sie haben ja eh nicht bezahlt, dann würden wir das sowieso nicht machen.Kostet hier 200€.

von Dezemberbaby2013 am 26.10.2013, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, beim 2. oder mehr KS bekommt man eine mini Hautstraffung, da die alte Narbe rausgeschnitten wird und somit die Haut etwas "kleiner".

von Fuchsina am 26.10.2013, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es zu einem dritten KS gekommen wäre, dann hätte ich eine Steri mitmachen lassen. Das hätte in diesem Krankenhaus nichts zusätzlich gekostet - wobei das unterschiedlich ist. ....Mist, die Idee mit der Bauchdeckenstraffung kommt für mich nun 5 Jahre zu spät.... wäre fast ne Überlegung wert gewesen. LG die M

von Madeleine135 am 26.10.2013, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Bauchdeckenstraffung nach KS ist gar nicht möglich da man nicht kalkulieren kann wie weit sich die Haut zurück bildet. Nicht immer alles glauben was in den Medien steht. Promis arbeiten hart an ihrer Figur, haben auch Personaltrainer und Ernährungsberater. Ich glaube auch kaum dass sich irgendwelche Promis die sich gern mal weniger bekleidet ablichten lassen, sich eine riesige Narbe von Hüftknochen zu Hüftknochen leisten können, so derbe lang sind nämlich die Narben bei einer Straffung.

von Trrr09 am 27.10.2013, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte selbst bei dem 2ten Ks die alte Narbe rausgeschnitten bekommen, weil sie sehr wulstig gewesen ist und mich sehr gestört hat (reiben am Hosenbund u.s.w.)! Das Angebot haben die Ärzte mir gemacht. Jetzt ist sie schön glatt und ich hab nicht mehr so einen "Knick" im Bauch! Aber jetzt eine Straffung zu machen finde ich nicht notwendig, außer wenn die Haut übermäßig viel gelitten hat und sich evtl. nicht mehr regeneriert! LG

von Maxi2011 am 29.10.2013, 08:34