Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84 am 01.10.2018, 15:52 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo,
Ich hatte 2016 einen vorzeitigen Blasensprung.
Nach 12 Stunden wurde eingeleitet,was dann im Notkaiserschnitt wegen path. CTG über Vollnarkose endete.

Jetzt stellt sich mir die Frage, einmal vorzeitiger Blasensprung, immer vorzeitiger Blasensprung?

 
3 Antworten:

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von FrauStorch am 02.10.2018, 7:35 Uhr

Die Frage hatte ich vor einer Weile im allgemeinen Teil auch schon gestellt. Die Antworten waren gemischt. Ein Teil der Ladies hatte erneut einen, ein ganzer Teil aber auch nicht. ICh vermute, dass der erste Blasensprung kein Prädiktor für einen weiteren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von Ale27 am 02.10.2018, 8:31 Uhr

Nein dass muss nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Antwort von FashionStyle am 08.10.2018, 9:18 Uhr

Bei meiner Großen hatte ich bei 39+2 zu Hause einen vorzeitigen Blasensprung und dann kam sie ohne Kaiserschnitt zur Welt.
Und mein Kleiner kam bei ET+10 zur Welt. Da wurde versucht einzuleiten, das zeigte aber keine Wirkung (zumindest keine Wehen) und da platzte die Blase dann im KH. Ob das nun durch die Einleitung kam weiß ich natürlich nicht.
Die Große kam 20 Stunden nach Blasensprung und der Kleine 2 Stunden nach Blasensprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.