Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 20.03.2007, 17:51 Uhr

1. Liebe???

Hallo!

Ich hab doch vor kurzem wegen der Einladung für den Schulfreund erzählt. Gut, hab auch mit der Mutter gesprochen er möchte schon mal kommen aber geht wohl erst nächste Woche(wenn überhaupt).

Jetzt gibt es bald Schulfotos und da gibt es Freundschaftsfotos mit dem besten Freund (wer mag). Letztes Jahr haben wir das mit ihrer besten Freundin machen lassen. Gut, was denkt ihr mit wem sie das heuer will? Klar, mit dem Jungen. Hab ihr jetzt gesagt sie soll ihn mal fragen ob er das überhaupt will.

Ich finds ja süß irgendwie nur hab ich keine Ahnung ob die überhaupt miteinander viel spielen in der Schule. Immerhin ist er knapp 2 Jahre älter als sie.

Sind eure schon "verliebt"?

lg max

 
6 Antworten:

Re: 1. Liebe???

Antwort von LoveMum am 20.03.2007, 18:58 Uhr

Hi max!

Mein Sohn ist zehn und seit ca. einem Jahr fest vergeben *gg*
Er liebt die Tochter (wird zehn) meiner Freundin und sie ihn. Sie halten Händchen, küssen sich heimlich und schreiben sich oft Briefe. :-)

Meinem Freund gefällt das nicht, er meint, es wäre viel zu früh und man sollte sowas unterbinden. Ich sehe das anders und finde es einfach nur niedlich. In's Bett springen werden sie in dem Alter wohl noch nicht und außerdem sind wir Mütter ja immer dabei *gg* Ich bin gespannt, wie lange diese erste Liebe noch anhält... :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liebe???

Antwort von dhana am 20.03.2007, 19:50 Uhr

Hallo,

mein Sohn 8J ist auch in eine Schulkameradin verliebt.
Aber die will leider nix davon wissen - er hat so richtig Liebeskummer - total süss, aber trösten muß man schon viel.

Ob es zu früh ist - keine Ahnung - aber ich glaub es ist ziemlich normal, in dem Alter war ich auch das erste mal verliebt.

Mein 5jähriger hat schon seit einem Jahr eine feste Freundin, die er auch mal heiraten will.

Ich seh es eigentlich eher kindlich - ich glaub nicht, das da wirklich schon auch sexuelle Gefühle mit reinspielen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NAAAEE!!! Baehhhhh!!! IGITT Maedchen!!!! Baeh

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.03.2007, 19:54 Uhr

das wuerde dir mein Sohn sagen, wenn du ihn fragen wuerdest und meine Tochter schuettelt nur grinsend mit dem Kopf und zeigt dir nen Vogel!


So, jetzt weisst dus! *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, klar...

Antwort von Antje&Tim am 20.03.2007, 20:06 Uhr

... Tim baggert seine "Freundin" schon seit der Vorschule an. Er weiß ganz sicher, dass er sie mal heiraten wird. Sie will eigentlich nicht, aber jetzt sitzt Tim neben einer anderen und sie ist nun doch eifersüchtig ;-))

Warten wir mal ab, bis sie in die Pupertät kommen....

Gruß
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, klar...

Antwort von 20012006 am 20.03.2007, 21:37 Uhr

Hallo...
meine Tochter ist 5,5 und seit 2,5 Jahren vergeben :o)
Seit sie in den Kiga geht hat sie Ihren Freund....Vor kurzem haben sie sich verlobt "grins".....Die haben tatsächlich kleine Ringe gehabt...Wir konnten es nicht fassen...Die sind ein Herz und ein Seele..Leider werden sie im Sommer getrennt da sie nicht auf die gleiche Schule kommen...
Aber eine echte Liebe hält das aus!!!!Schaun wir mal!!!
Die können sich auch nicht streiten total fazinierend...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liebe???

Antwort von teichlein am 21.03.2007, 8:27 Uhr

Meine Tochter fast 9 findet Jungs bähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.