Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 16.05.2007, 15:05 Uhr

4you Rucksack: welches Modell und warum?

fuer welches Modell habt ihr euch entschieden und warum?

Kann sie mir leider nicht selber angucken, habe sie aber schon gesehen. Verarbeitung und Co sind ja einmalig. Aber es gibt ein paar neue Modelle.

Welche haben eure Kinder?

LG

 
3 Antworten:

Re: 4you Rucksack: welches Modell und warum?

Antwort von palisade am 16.05.2007, 16:52 Uhr

Hallo, ich habe einen bei ebay ersteigert, welches Modell das genau ist, weiß ich jetzt leider auch nicht. Ist jedenfalls so einer mit Elfen und Einhörnern. Meine Große kriegt ihn erst zum Geburtstag, deswegen hab ich ihn wieder weggepackt, aber ich war von Verarbeitung und Platz sehr begeistert. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4you Rucksack: welches Modell und warum?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 16.05.2007, 17:02 Uhr

Das Muster ist mir egal, das muessen sich die Kinder aussuchen. Mir geht es ums Modell, also welche Rucksackform ist das?

Ich mag ja eher den typischen "eckigen". Aber da gibts nun auch einen mit einem halbrunden "Deckel". Allerdings hab ich den nie von innen gesehen....

Und haellt der auch bei schmalen Kindern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4you Rucksack: welches Modell und warum?

Antwort von Mandy2 am 16.05.2007, 17:40 Uhr

Hallo,

wir haben auch den eckigen, (rosa/pink, meine Tochter wollte es so). Der ist auch noch sehr ranzenähnlich und sitzt bei meiner schlanken und recht kleinen Tochter gut, der Rücken ist gut gepolster und die Aufteilung innen ist gut und erstmal ausreichend. Die anderen Rucksäcke (die mehr nach Rucksack aussehen) kommen dann erst später. Meine Tochter kommt im Sommer in die 5te.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.