Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turbinchen21 am 30.08.2016, 20:28 Uhr

Ab Montag geht's wieder los!

So wie gesagt ab Montag fängt die Schule wieder an. Nun sind wir schon in der 3. Klasse es wird viel neues geben . Neue Lehrerin, neues Klassenzimmer und Noten
Bin gespannt wie es wird!
Allen ein schönes neues Schuljahr!

 
4 Antworten:

Re: Ab Montag geht's wieder los!

Antwort von Eisfee am 31.08.2016, 10:15 Uhr

Wir sind ja schon seit 24.8. wieder zugange (4. und 5. Klasse)...

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Schuljahr und vor allem ein frust-freies Erleben der ersten Noten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag geht's wieder los!

Antwort von Ani77 am 31.08.2016, 11:05 Uhr

Ein schönes neues Schuljahr! Viel Spaß!

Unsere gehen schon seit 08.08. in die Schule (4. und 6. Klasse).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag geht's wieder los!

Antwort von Inpale am 31.08.2016, 13:36 Uhr

Wir sind schon seit dem 04.08. wieder dabei, auch jetzt die 3. Klasse. Die erste Arbeit wurde schon geschrieben (Lesetest). Morgen schreiben die Kinder die erste Mathearbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag geht's wieder los!

Antwort von kati1976 am 31.08.2016, 21:37 Uhr

Bei uns gehts auch am Montag los. Aber erstmal haben wir Samstag Einschulung.

Dann habe ich Kinder in der 6.,5.,3. Und 1. Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.