Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene70 am 17.12.2006, 14:43 Uhr

Anfrage!

Ich bin dabei eine Homepage zu entwerfen zum Thema Kindertransport im Auto!Dazu bräuchte ich Bildmaterial
Kindersitze, angeschnallte Kinder auf der Rückbank, Kinder die ohne Gurt Hinten sitzen, Bild von einer Rücksitzbank

Wer kann mir mit solchen Bildern evtl weiterhelfen?Bitte an E-Mail Adresse dann senden!Bedanke mich!


wäre nett und Hilfreich

 
4 Antworten:

Re: Anfrage!

Antwort von nile122 am 17.12.2006, 15:06 Uhr

Versuchs doch mit mit Google-Suche -
klicke Bilder an und gib als Such ein "Kinder im Auto".
Bild auswählen und mit der rechten Maustaste kannst du dann die Bilder auf deinen PC speichern.
nile122

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nile22

Antwort von Ulli am 17.12.2006, 18:15 Uhr

Hallo Nile,
der Tipp kann aber teuer werden. Schließlich hat an jedem Bild einer die Urheberrechte. Du kannst nicht einfach Bilder kopieren und verwenden. Der Inhaber der Rechte (z.B. der Fotograf oder jemand, der das Bild gekauft hat), muss Dir das Genehmigen, üblicherweise zahlt man für so eine Lizenz.
Außerdem sind auf den Fotos Menschen abgebildet, die ein Recht am eigenen Bild haben. Auch die Verletzung solcher Persönlichkeitsrechte kann teuer werden. Gab's auch mal nen guten Spiegelartikel zu.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nile22

Antwort von Marie-Claire am 17.12.2006, 20:17 Uhr

hi

kann da Ulli nur zustimmen. Mache dir dann die Mühe und fotografie selber.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nile22

Antwort von nile122 am 19.12.2006, 8:28 Uhr

Stimmt - ihr habt recht!
Hab gar nicht dran gedacht, dass da ja was veröffentlicht wird!
nile122

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.