Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.10.2005, 10:04 Uhr

Harry Potter Band 6

Hallo,

habe mir den neuen Harry Potter geholt, da ich den zur Wochenmitte durchgelesen haben werde, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse daran hat, vielleicht als Weihnachtsgeschenk, oder so ????

email ist hinterlegt

 
7 Antworten:

Erst gegen Dienstag aus???? *grins*

Antwort von *Aquilina* am 02.10.2005, 17:55 Uhr

Hallo,

bin fertig meiner steht aber schon im Schrank!

Super Buch!

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst gegen Dienstag aus???? *grins*

Antwort von bigwusch am 02.10.2005, 21:14 Uhr

geht mir genauso ;o)

Hab in gestern bekommen und hab ihn heute fertig :oD

Nur steht er jetzt nicht im schrank, sondern mein Mann liest jetzt.

Lg
Mel

P,S.: Ist ein klasse Buch mit einem unerwartetem Ende :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bigwusch

Antwort von *Aquilina* am 02.10.2005, 21:22 Uhr

Hallo,

ja so geht es mir auch, mit solch einem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet, fand das Buch super, aber auch manches etwas verwunderlich.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wer hat sich um die Kinder gekümmert?

Antwort von KH am 03.10.2005, 21:50 Uhr

Ich habe ihn erst zur Hälfte durch weil ich zwischendurch leider so lästige Sachen wie Kochen, Kinder, Kirche und Komputer machen musste. Bei so vielen Ks keine Zeit für HP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso um die Kinder?

Antwort von celmin am 03.10.2005, 22:40 Uhr

Hi,
kommt wohl drauf an, wie schnell man liest. Ich habe ihn (leider) auch schon durch. Da ich tagsüber auch nicht zum Lesen komme, habe ich ihn abends und nachts gelesen.
Und jetzt muß ich noch sooooo lange warten, bis der nächste Teil kommt. Heul!
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso um die Kinder?

Antwort von bigwusch am 03.10.2005, 23:01 Uhr

Hallo :o) ich habe auch die halbe Nacht gelesen ;o)

Aber ich habe auch Nachmittags mal zu meinen Kinder gesagt das die Mama auch was von ihrem Wochenende haben möchte zum lesen.

So haben die zwei zusammen gespielt und ich habe was gelesen, bis sie keine Lust mehr hatten alleine zu spielen ;o)

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lag mit Fieber im Bett....

Antwort von *Aquilina* am 04.10.2005, 12:42 Uhr

Hallo,

und da kann ich mich ja auch mal verwöhnen lassen. Männe übernahm die Kinder.

LG Cathy - die jetzt auf Band 7 wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.