Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsNapi am 24.03.2011, 15:15 Uhr

Rechtschreibepass (Privatschreibung)

Hallo Ihr

Habe da mal eine Frage zu diesem Diagramm und zwar:
Ich kann damit nichts anfangen, denn mein (Ex)-Mann hatte am ersten Elternsprechtag teilgenommen, weil ich arbeiten war, hatte mir von diesem Diagramm nichts erzählt, nun habe ich ein zweites gerade von meiner Tochter (2 Klasse bekommen) und da steht dass sie voher 48 Pkt (Prozent??) und nun so um die 25 Pkt oder so steht. Kann mich vielleicht jemand aufklären. Habe versucht die Lehrerin zu erreichen, worum es da geht, aber leider ist sie nicht mehr da.


LG MrsNapi

 
2 Antworten:

Re: Rechtschreibepass (Privatschreibung)

Antwort von Morla72 am 24.03.2011, 15:18 Uhr

Du solltest das Diagramm auch anhängen, das würde helfen.

Pkt wird wohl die Abkürzung für Punkte sein, nicht für Prozent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diagramm ??

Antwort von kiara1234 am 24.03.2011, 17:20 Uhr

Hallo,

ja, das Diagramm wäre wenn zu schauen nicht schlecht

Wobei ich mir vorstellen könnte,dass das einfach zum Gucken da sein soll........ich meine um an Hand dessen zu sehen,ob sich das Kind verbessert oder verschlechtert hat - wie in ner Kurve halt !?!!

Aber zeig doch einfach mal das Diagramm,vielleicht können wir dir dann mehr sagen........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.