Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuenfausdrei am 29.01.2007, 13:23 Uhr

School Mood - Schulranzenfrage

Hallo

Seit einiger Zeit suchen wir den idealen Ranzen für unsere Tochter. Rein Größen- und Gewichtsmäßig haben wir da kein Problem. Sie findet allerdings die meisten Ranzen sehr kitschig- dem muß ich maihc allerdings meistens anschließen.
Jetzt habe ich bei ebay einen schönen Roten mit einem einzelnen!! Pferd darauf entdeckt. Josephine ist begeistert und der Preis ist auch in Ordnung. Allerdings sagt mir der Name gar nichts. Habe zwar auch Testberichte gelesen, die natürlich super sind.
Kennt jemand School Mood und kann mir sagen wie die so sind?? Hier bei uns im Geschäft (Kleinstadt) kennt man diesen nicht. Sonst hätten wir den dort schon angeschaut.
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Mandy

 
4 Antworten:

Re: School Mood - Schulranzenfrage

Antwort von HeidiRahm am 29.01.2007, 14:45 Uhr

Schau mal unter www.school-mood.de

Ist ein neues Konzept und sieht klasse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben den und sind super zufrieden

Antwort von Carola&Liisa am 29.01.2007, 18:09 Uhr

Bei uns kommt jedes Jahr ein Vertreter in den KiGa und stellt die Ranzen vor und die sind echt klasse. Hier laufen recht viele Kinder damit. Gerade wenn man vergleichsweise auch andere Markenranzen aufsetzt, dann sieht man wie gut und optimal der School Mood sitzt. Der hies uebrigens bis vor kurzem School Tool.
Allein der Brust und Beckengurt sind schon eine superhilfe. Kein verrutschen mehr der Traeger beim Laufen.
Schau in Dir am besten auf der Internetseite an, dort gibt es auch ein Haendlerverzeichnis.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den und sind super zufrieden

Antwort von katrin k* am 29.01.2007, 18:44 Uhr

wir haben auch einen school mood (seit einem halben jahr)und sind sehr zufrieden. ich habe zwar nicht viele vergleichsmöglichkeiten aber ich finde, er ist sehr gut durchdacht, was z. b. aufbewahrungsmöglichkeiten betrifft, gut gepolstert, stabil, relativ leicht usw. außerdem war er gar nicht soooo teuer wie manch andere und er sieht auch gut aus und etwas origineller als das scout-einerlei.
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: School Mood - Schulranzenfrage

Antwort von fuenfausdrei am 29.01.2007, 20:43 Uhr

Danke für eure Antworten.
Es hat uns bei unserer Entscheidung geholfen, wir werden so einen Ranzen holen. Habe nur festgestellt, daß man den kaum in Internetshop´s findet. Vielleicht probiere ich es noch mal unter dem alten Namen. Danke für den Hinweis.
Schönen Abend und liebe Grüße
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.