Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 08.07.2007, 16:14 Uhr

Sinnvolle Erfindung für kleine Ausreißer...

Hallo,

Finde ich sinnvoll :-)
http://www.hol-mama.de/
Kann man ja auch selber machen...

LG,

Silke

 
5 Antworten:

Re: Sinnvolle Erfindung für kleine Ausreißer...

Antwort von dani01 am 08.07.2007, 17:53 Uhr

Hi,
die finde ich richtig gut..

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnvolle Erfindung für kleine Ausreißer...

Antwort von Ebba am 08.07.2007, 18:04 Uhr

Hallöchen,

nette Idee. Wir schreiben allerdings den Kindern die Handynummer beim Besuch von Veranstaltungen auf den Arm. Den kann man, im Gegensatz zu Buttons weder verlieren noch vergessen :-).

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnvolle Erfindung für kleine Ausreißer...

Antwort von max am 08.07.2007, 21:16 Uhr

aber was soll das für Schulkinder?
Ich glaub du bist im falschen Forum...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich schon seit 2 Jahren

Antwort von Keksraupe am 09.07.2007, 9:42 Uhr

glaub ich... also machen lassen, als Chyara wirklich rennen konnte

ich liebe diese Dinger!!! *g*

muss mir mal wieder neue machen lassen, die Handynr stimmt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das für Schulkinder....

Antwort von KleineRennschnecke am 09.07.2007, 17:17 Uhr

Also, meine Dame- 7 Jahre und bald zweite Klasse- hat die auch noch. Zumindest wenn wir in den Zoo, Park, auf ein großes Fest, Rheinauenflohmarkt oder Ähnliches wollen. Immerhin, wenn die Zwerge in Panik geraten, vergessen die schnell mal was, und meine Handynummer ist halt lang, und sitzt noch nicht so sauber, daß sie aus dem Stehgreif kommt. Bei uns auf dem Flohmarkt war mal ein 8-Jähriger, da war genau daß das Problem...der hatte die Nummer vergessen, vor lauter Angst. Allerdings Trägt Schneckchen sie nicht mehr öffentlich zur schau, sondern im Rucksack angepinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.