Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 02.02.2011, 13:20 Uhr

Zeit vergeht so schnell...

Hallo!!
Unsere Große wird in knapp drei Wochen 7 - und wenn ich jetzt von knapp 9jährigen lese, denen schon die Achselhaare wachsen oder von fast 11jährigen, die ihre erste Regel schon hatten, von den ganzen Schulformen, die bald auf uns zukommen usw. usf. - Mensch, wo ist denn bloß die Zeit geblieben...?!?!? Grade waren das doch noch kleine Mäuschen auf unserm Arm, und kaum dreht man sich einmal um, sind sie schon fast erwachsen. Einerseits freu ich mich ja schon, wenn die Kinder größer und selbständiger werden und ich dann auch mal wieder mehr Zeit für mich habe. andererseits - diese Zeit kommt ja nie wieder... Und wer weiß, was die nächsten Jahre noch alles von uns verlangen (zum Glück weiß man das vorher alles nicht!!). Haaaaach, irgendwie hab ich grad an moralischen

 
1 Antwort:

Re: Zeit vergeht so schnell...

Antwort von vivi2711 am 02.02.2011, 17:43 Uhr

Ach ja, so geht's mir auch. Irgendwie geht das alles zu schnell. Jetzt darf ich sie nicht mehr kuessen zum Abschied, Deo wurde vor kurzem verlangt, im Sommer steht der Schulwechsel an..
Aber sie war doch sooo klein..
Trotzdem freue ich mich ueber ein so grosses, selbstaendiges Maedchen.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.