Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlinundmax am 11.02.2007, 13:23 Uhr

Zuschüsse Schulgeld

Hallo,
unsere Tochter soll im nächsten Jahr aufgrund ihrer Lernschwierigkeiten, in eine 25 Km entfernte Schule mit
Walldorfpädagogik "gehen". Es ist eine Privatschule mit entsprechend hohem Schulgeld. Auch der Fahrdienst muß von uns privat organisiert und bezahlt werden.
Hat jemand Erfahrung, ob uns hier in Hessen irgendwelche Zuschüsse zustehen und wo die beantragt werden können?

TINA

 
1 Antwort:

Re: Zuschüsse Schulgeld

Antwort von kiaranina am 13.02.2007, 13:41 Uhr

Hallo,

so genau weiß ich es auch nicht - aber das Schulgeld solcher Schulen richtet sich nach dem Einkommen der Eltern.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.