Haustiere

Forum Haustiere

abwechslung im kaninchenstall

Thema: abwechslung im kaninchenstall

wie bringe ich abwechslung in den kaninchenstall?

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Snackball Äste,Wurzeln versch. Tunnel Kartons Buddelkiste Futterbaum Futterleine Kuschelsachen Holzhantel Grasball Tennisball (aber da gucken das sie nicht dran nagen) Kratzbäume Steine Pflanzringe Papprollen von Klohpapier innen mit Leckerchen füllen und die Enden mit Heu verstopfen

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja röhren haben sie und haselnussäste habe ich soeben geholt!! was ist ein futterbaum,futterleine? kann man die körner auch einfach im käfig versträuen, damit sie diese suchen müsssen??

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Hund oder Katze...SCHERZ!!!! Aber mußte raus, sorry....

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sagst du so einfach, meine Kaninchen haben immer die Katzen gejagt, wenn sich die Katzen mal auf den balkon getraut haben. Die Dicke (Katze) liegt unheimlich gern in der Sonne. Die Nins hatten immer den ganzen Balkon für sich und wenn ne katze da lag wurde kurzerhand in den Schwanz gebissen...

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Futterbaum: http://www.kaninchenshop.at/index.php?act=viewProd&productId=147 Kann man aber ganz leicht selber bauen, Musst nur gucken das er schwer genug ist. Futterleine/Schnur Ganz einfach Gemüse,Obst,Kräuter an eine Schnur knoten oder die Schnur durchziegen. Etwas erhöht aufhängen, dann müssen die Kaninchen es sich erarbeiten. Körner habe ich nicht gefüttert, kann man aber machen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:29