Haustiere

Forum Haustiere

bin fix und foxi :-(((unser Kater ist seit Sonntag Nachmittag weg....

Thema: bin fix und foxi :-(((unser Kater ist seit Sonntag Nachmittag weg....

haben schon X mal die ganze Gegend abgekämmt, gerufen, Nachbarn gefragt aber Katerle bleibts verschwunden......so langsam geb ich die Hoffnung auf

von NICOSI am 22.03.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Nicht die Hoffnung aufgeben.Katzen streunen manchmal ein paar Tage rum. Kann auch sein,daß er irgendwo unfreiwillig eingesperrt ist. Ich habe mal die Nachbarskatze in meinem Auto eingesperrt. LG

von tiktak am 22.03.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Bilder mit Suchaufruf in der Gegend aufhängen. Ist er gechippt/bei Tasso registriert? Da anrufen. Beim örtlichen Tierheim anrufen, vielleicht ist er dort als angeblicher Streuner abgegeben worden...

von Morla72 am 22.03.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von NICOSI

hi,da ist noch zeit drin.unser pepe war seit dem 10.februar diesen jahres verschwunden,er ist erst 1 1/4 jahr alt.und heute kam er nach hause ,abgemagert,ein paar kleine wunden.jetzt liegt er hier und schnarcht.weiss der fuchs wo er sich rumgetrieben hat.....aber wir sind HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

von Rebecca73 am 22.03.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Katerle weider kommt. Vielleicht sticht ihn ja der Hafer und er hat Frühlingsgefühle bekommen und die Zeit ganz vergessen. Ich würde mal wenn es ganz still draussen ist nach ihm rufen. Auch ginge ich durch die Nachbarschaft-besonders indie Nähe der Garagen. Hatten unseren Kleinen auch letzte Woche in der Garage eingesperrt und ihn schon vermisst. Als es ruhig war, haben wir dann sein weinen gehört. Viel Glück und es wäre schön von dir zu hören- ganz lieben Gruß Bea

von be@ am 22.03.2012, 23:34