Haustiere

Forum Haustiere

@Drachenlady

Thema: @Drachenlady

hat sich Euer Eigentümer inzwischen gemeldet ??? Vielleicht hat sich ja am Wochenende was getan, Daumen sind noch gedrückt lieben Gruß Zzina

von Zzina am 20.06.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Zzina

Unser Vermieter hat den Brief erst gar nicht mehr gelesen. Daraufhin haben wir uns noch einmal gemeldet. Der Vermieter bleibt dabei. Unsere Mitbewohner dürfen ihren Hund halten und wir dürfen uns keinen anschaffen.

von Drachenlady am 22.06.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von Drachenlady

oh nein das tut mir leid !!! Und wenn ihr Euch mit den neuen zusammen tut und nochmal gemeinsam auf den Vermieter zugeht ??? wer weiß vielleicht ist das ein Hintertürchen

von Zzina am 22.06.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von Zzina

Haben wir auch schon versucht. Aber da ziehen unsere Mitbewohner nicht mit, weil sie sich die Option offen halten möchten, dass sie sich wieder einen Hund anschaffen dürfen, wenn der jetzige mal im Hundehimmel ist. Tja, wir schauen halt wieder in die Röhre.

von Drachenlady am 23.06.2011, 17:57