Haustiere

Forum Haustiere

haaren Kater zu dieser Jahreszeit mehr als sonst?

Thema: haaren Kater zu dieser Jahreszeit mehr als sonst?

ist ganzn schlimm die ganze Zeit war ich so glücklich weil sie fast nicht gehaart haben sind 6 Monate alt

von shokocrosy am 16.11.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Also meine haben jetzt beim Wetterwechsel kaum fast gar keine Haare verloren. Sind 3 + 4 J. Kenne mich aber auch noch nicht so mit Katzen aus, der Wechsel vom Winter zum Sommer ist immer schlimm. Vielleicht doch weil die Katzen noch so jung sind?! Auch beim Flohkämmen sind nicht mehr Haare im Kamm geblieben - wir sind übrigens Flohfrei

von taram am 16.11.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

habe keinen einzigen floh weder tot noch lebendig im Haus gefunden muss doch ne aktive Stechmücke gewesen sein!

von shokocrosy am 16.11.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Bei mir waren es welche, zucke aber ständig, wenn die Katzen sich zu lange lecken oder so beißerchen im Fell machen

von taram am 16.11.2011, 16:23



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Also meine Katzen haben immer ganzjährig durchgehaart.. egal ob Kater oder Katze. Tägliches kämmen hilft ein wenig...

von Morla72 am 17.11.2011, 10:37