Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchen für Aussenhaltung gesucht!

Thema: Kaninchen für Aussenhaltung gesucht!

Nachdem heute morgen ganz unerwartet unsere Strikey (7 Monate) tot im Käfig lag, suche ich noch mindestens ein Kaninchen, welches an Aussenhaltung gewöhnt ist (Raum 47***). Momentan haben wir nur noch zwei Kaninchen (kastriert und ein Weibchen). Gerade für den Winter wäre mir eine größere Gruppe wichtig. Kennt jemand Adressen, bei denen ich suchen kann? Beim nächstgelegenden Tierheim gibt es nur Innenkaninchen. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte eins abzugeben. Was suchst du denn genau? Wohne auch 47***

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du dir nicht gerade erst ein neues dazugeholt?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt. Aber die verstehen sich gaaar nicht :o((

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 17:13