Haustiere

Forum Haustiere

Katzen-Grabstein selbst anmalen - Kreative Köpfe gefragt

Thema: Katzen-Grabstein selbst anmalen - Kreative Köpfe gefragt

Hallo, hab da mal ne Frage zu eurer kreativen Meinung. Wir mussten in den letzten 20 Jahren 3 Katzen beerdigen. Da immer viele Jahre dazwischen waren, ruhen alle im gleichen Grab in unserem Garten. Für die ersten beiden hab ich große Kieselsteine farblich passend als Grabstein bemalt: Katze weiß mit blauen Augen: weißer Stein, blaue Schrift. Katze schwarz-weiß: weißer Stein, schwarze Schrift Die letzte verstorbene Katze war ein grau-brauner Tiger mit wenig weiß. Würdet ihr jetzt trotzdem nen weißen Stein mit grau-brauner Schrift machen? Oder den Stein grau natur lassen und weiße oder braune Schrift? Sieht halt nicht so edel ais zwischen den beiden weißen Steinen. Ich weiß grad nicht, was ich besser finde. Was denkt ihr? LG Maliki

von Maliki am 21.05.2023, 19:43



Antwort auf Beitrag von Maliki

Garu lassen. Einen Teil des Namens weiß, den anderen braun schreiben. Mir wäre es egal, ob es zu den anderen Passt. Hauptsache, der Stein passt zur Katze.

von zwergchen1984 am 21.05.2023, 19:46



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

.

von misses-cat am 22.05.2023, 18:20