Haustiere

Forum Haustiere

Kleines Update vom Ausreisser

Thema: Kleines Update vom Ausreisser

Unser Virgil hat sich wieder gut zu Hause eingelebt und ist quasi ganz der Alte. Derzeit ist er auf mich allerdings nicht so gut zu sprechen, da ich ihn am Freitag am Bauch scheren habe lassen müssen (war u.a. aufgrund seines unfreiwilligen Ausflugs extrem verfilzt). Er hasst den nackten Bauch wobei ich das Gefühl habe, dass er langsam anfängt zu geniessen, dass nichts mehr ziept ;-) Habe ihn auch gleich chippen lassen. In zwei Wochen werden beide nachgeimpft und dann bekommt mein Katerchen auch noch einen Chip. Desweiteren findet Virigl es momentan nicht allzu lustig, dass er derzeit nicht auf die Terrasse darf - mir ist das Risiko derzeit einfach zu gross und auf zwei gleichzeitig aufzupassen, ist mir zu stressig. Aber ab nächstem Montag bzw. Dienstag darf er wieder, auch sein Bruder. Denn da wird das Katzennetz gespannt. Aufgrund der Grösse und der Besonderheiten dieser Dachterasse lasse ich das von einem Fachmann machen, der auf grosse Flächen spezialisiert ist. Habe schon einmal eine einfachere Terasse selbst gesichert, aber die war kleiner und nicht so problematisch. Wenn schon, dann muss es passen. Kann Euch ja wenn alles fertig ist, mal ein paar Bildchen dazu posten, inkl. nacktem Bauch ;-) Wünsche Euch einen schönen Tag und vg Charty

von charty am 15.09.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von charty

Ja, zeig mal den Nacktbauchkater!

von Pamo am 15.09.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von charty

fein,freut mich über dne tollen Ausgang und er kriegt sich auch wieder ein :-)

von Pelle am 15.09.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von charty

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Bis nächste Woche müssen sich beide noch gedulden,dann dürfen sie wieder zusammen auf die Terrasse. Dein beleidigter Virgil wird sich schon wieder einkriegen....spätestens nächste Woche! Meine ist auch immer beleidigt,wenn sie mit mir zum Tierarzt muss. Dann bin ich erstmal Luft!

von Flora61 am 15.09.2014, 13:21