Haustiere

Forum Haustiere

Meine Katze kann nicht mehr richtig laufen

Thema: Meine Katze kann nicht mehr richtig laufen

Wir haben eine Katze mittlerweile 18 Jahre alt, seit heute Nacht lahmt ihr rechter Fuß. Und sie kippt immer nach rechts um wenn sie aufsteht, ansonsten macht sie einen guten Eindruck. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt fährt er mit ihr zum Tierarzt. Ich konnte leider nicht, wurde erst am Fuß operiert und kann nicht fahren. Ich habe solche Angst, grad wegen ihrem Alter. Sie hat auch keine Schmerzen an diesem Fuß habe schon massiert, es ist so schrecklich zuzuschauen. Ich weiß ihr könnt mir auch nicht weiterhelfen, aber ich musste das jetzt schreiben. Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist. Ich denk an euch. GLG Melli

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

wie gehts der mietz denn mittlerweile?was sagt der doc? lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:11