Haustiere

Forum Haustiere

unsere paula ist nur noch am bellen

Thema: unsere paula ist nur noch am bellen

werd gerad bissel wahnsinnig. paula hat ja 14 tage alte welpen naja sie ist unten bei denen und ist ständig am bellen(macht sie erst seit 2 tagen) dann hol ich sie hoch zu uns, dann jankt sie,weil sie wieder runter will. so kann ich es den ganzen tag machen. bellen,dann kommt sie hoch und jankt damit sie wieder runter kann. ich versteh sie gerad net so wirklich. die nachbarn denken bestimmt wer weiß was. wohnen ja im tal,das hallt total in die straße rein

von haasemel am 14.06.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von haasemel

sobald die welpen selber fressen und mobiler sind kommen diese mit mama hoch zu uns ims wohnzimmer. aber jetzt hab ich sie noch unten auf der etage,damit mama und babys ruhe haben

von haasemel am 14.06.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von haasemel

Damit hast du dir möglicherweise doch die Antwort schon gegeben. Vermutlich will sie nicht mehr mit den Welpen allein sein ? Möglicherweise war sie die ersten Tage sehr beschäftigt mit ihren Babys, jetzt hat sich das eingespielt und sie möchte euch gerne dabei haben ? Allerdings sollte im Wohnzimmer nicht jeder die Welpen anfassen - die haben noch wenig Immunschutz und können sich anstecken - auch über den Mensch.

von faya am 14.06.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von faya

deswegen hab ich die welpen ja extra unten. wenn ich die ins wohnzimmer tu, dann werden die ja kein ruhe haben. ich habe 2 kinder und es sind immer etliche besucherkinder wo ich drauf aufpasse da. deswegen wollt ich warten bis die babys laufen können und selber fressen bis sie hoch kommen. habe mir nen laufgitter wie nen reisebett besorgt, da wollte ich sie rein tun,wenn ich net da bin und wenn ich da bin dürften die kleinen dann im wohnzimmer und auf der terasse rumlaufen und tollen

von haasemel am 14.06.2011, 16:07