Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Australien Kelpie

Wie findet ihr die Rasse oder kennt jemand der die Rasse besitzt?

Engelchen123

6 Antworten



Rechtliche Frage

Wenn ich meinen Hund neben dem Kiga anbinde, ein Stück ab vom Geschehen, damit sich niemand gestört oder belästigt fühlt (man muss also nicht an ihm v...

februar2007

1 Antwort


kastration nun is es amtlich

mitte oktober wird unser xandor (14monate) kastriert. wir haben lange überlegt ob wir es machen oder nicht. alle fürs und wieder abgewogen. das für ha...

Arndti

3 Antworten


laparoskopische kastration ?

hi zusammen ! hab heute morgen einen bericht im fernsehen gesehen, da wurde eine hündin laparoskopisch kastriert. also ohne grossen bauchschnitt ! d...

tigger3

3 Antworten


Yorki Krank???

Hallo!! Unser Hund ( knapp 4), hat gestern 1x gebrochen, heute morgen auch und hat seid gestern ab und an Durchfall!! Sie trinkt, frisst aber ni...

Jazzy1982

3 Antworten


Neufundländer Experten hier?

Hallo zusammen, endlich ist es soweit, in ca. 1 Woche soll unser Neufundländer Welpe beim Züchter geboren werden, wir sind schon total aufgeregt. Wir...

Happymom6784

3 Antworten


unerzogener Hund ins TH und neuen holen

ich bin grade innerlich etwas auf 180. hatte hier, glaub ich ,auch schonmal über die probleme mit nachbars unerzogenem jungen schäferhund geschrieb...

Sakra

3 Antworten



Meerschweinchen

Meine Töchter, 12 und 10J. haben uns nun endlich weichgekocht und wir habe zugestimmt, das wir ein Haustier anschaffen. Da ich davon ausgehe, dass ich...

Silvia3

13 Antworten


wie füttert man eine alte Katze?

unsere madame ist ja nun schon über 15 jahre und ich habe heute ,wohl den letzten reisszahn gefunden. mäuse etc. bringt sie seit letztem jahr schon...

Sakra

8 Antworten



Katze und Kater zoffen sich nur noch...

Hallo, folgendes Problem... Unsere zwei Katzen, Kater etwas über ein Jahr, Katze fast zwei Jahre, leben seit letztem Jahr Oktober zusammen. Seit e...

britta&tascha

8 Antworten


Für alle Hundebesitzer:-))) ....zu schön....

Entschuldigung einer Hundebesitzerin Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt UND (ich betone UND) diese auch nicht leiden könnt! Ihr habt ja so...

munzette

3 Antworten


Aquarium ersteigert...und viele Fragen!

Hallo, nachdem wir schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, haben wir gestern dann doch recht spontan ein Aquarium bei Ebay ersteigert. Es ist ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was kann man für einen SeniorenHamster tun?

Mein kleiner Dsungare ist ca. 2 Jahre und 4 Monate alt, also schon ein Opi. Noch vor 3 Monaten war er top fit, drehte die halbe Nacht im Rad usw. M...

mf4

4 Antworten


Angst vor Hunden, trotzdem einen holen?

Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Ich möchte gern einen "kleinen" Hund haben (Yorki oder Biewer-Yorki). Nun ist es aber so das ich total ...

sandbet

15 Antworten


Welpenschule oder Welpenspielstunde???

Was ist ratsamer/sinnvoller? Bekommen bald einen knapp 10 Wochen alten Welpen und ich hab jetzt mal verschiedene Vereine/Organisationen angeschriebe...

Babsera

1 Antwort



reportage auf vox

wirtschaftsfaktor hund, voll interessant. sprechen grad über futter

Queen1907

4 Antworten