Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


unsere paula ist nur noch am bellen

werd gerad bissel wahnsinnig. paula hat ja 14 tage alte welpen naja sie ist unten bei denen und ist ständig am bellen(macht sie erst seit 2 tagen) ...

haasemel

3 Antworten


Welches Katzenstreu findet ihr besonders gut...

hatte bis jetzt immer das von Schlecker, dieses Granulat wo scheinbar 1 Monat halten soll...na ja finde es ganz gut, aber bei uns hält das höchstens 1...

lirena

6 Antworten


@Iriselle

Da ist Getreide drin und nicht zu wenig.... Geflügelfleischmehl (mind. 5% Ente), Maismehl, Reis, Vollkornmais, Rübenfaser, Geflügelfett, Hefe, Mine...

mama von Joshua

3 Antworten





wir müssen uns von unseren Hund trennen...und..

..ich habe ein furchtbar schlechtes gewissen, wir haben ihn nun Neun jahre.Einen Pudel"Rudi" sehr lieb, bis auf.. Er kann mit unseren jüngsten nicht,...

Mitglied inaktiv

41 Antworten


Brieftaube

Hallo Tierfreunde! Hilfe, ich weiß nicht, was ich machen soll. Bei uns im Garten sitzt eine entkräftete Brieftaube. Meine Nachbarin und ich haben uns ...

Enite

2 Antworten


neues von unseren welpen

heute sind sie 12 tage alt. sie entwickeln sich super. die erstgeborene sieht schon richtig groß aus:-) die kleinste von allen(die schwarze) hat se...

haasemel

2 Antworten


Zecken

Haben eure Hunde dieses Jahr auch so extrem viele Zecken? Bei uns ist es ganz schlimm. Sogar ich hatte schon die dritte Zecke dies Jahr (vorher nur e...

Sternspinne

4 Antworten


Katze geht ständig an die Vorhänge

Hallo, habt ihr einen Tipp für mich. Wir haben seit einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim und ich schaffe es nicht es ihr abzugewöhnen an unsere Vor...

Verona

2 Antworten


Zwergkaninchen buddeln sich aus! Was tun?

Hallo zusammen, wir haben vier Meerschweinchen und drei Zwergkaninchen, die bei diesem schönen Wetter tagsüber im Garten sein dürfen. Da haben wir ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



@ Dorilys, wegen genervter Hundebesitzer

Ich hab vor einigen Tagen, hier oder im "Aktuell" gelesen, das du als Großhundbesitzer oft genervt bist. Ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe nur...

Zombibi

0 Antworten


Wir bekommen auch Zuwachs

Hallo Lese schon eine ganze Weile mit. Wir haben 2 Katzen und einen Hund. Nun zieht nächste Woche noch ein neuer Bewohner, na eher Bewohnerin ein. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vögel attackieren Katze

Hallo, ich habe folgendes schon mehrmals beobachtet: Unser Katzenopa liegt ganz entspannt auf der Straße und sonnt sich. Dann kommen ein oder mehre...

zwerg09

4 Antworten




mal nen neuer bericht

so unsere welpen sind heute 9 tage alt und machen sich super. sie sind schon richtig gewachsen und unsere paula kümmert sich super

haasemel

6 Antworten


Zurück vom TA.Augen-OP.

Hi ihrs... Heute wurde unserer Dicken das Auge rausoperiert. Sie sieht echt schlimm aus, als hätt man ihr einen Tennisball in der Augenhöhle einge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten