Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Die spinnen, die Asiaten...

Kuckt euch das mal an, da kann man doch nur noch den Kopf schütteln, oder ? http://rrrobot.posterous.com/hunde-als-tiger-und-koalas

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was ist den Barfen??

kann mir das jemand sagen,ich lese es hier so oft?? Kennt ihr das Buch "Katzen würde Mäuse kaufen"? Lohnt sich die Anschaffung? VG Kartoffelma...

Mitglied inaktiv

9 Antworten




bei wem läuft der hund "so nebenbei" ?

hallo, also mal wieder eine etwas seltsame hundefrage von mir. wir hätten gerne in absehbarer zeit einen hund. ich mach nur die ganze zeit damit...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Pflanzen für Zimmervoliere

Hallo, seit einiger Zeit habe ich eine Voliere, die von 4 Wellis bewohnt wird. Nun würde ich gerne ein kleines Bäumchen oder eine stabile Pflanz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mini humpelt

heute morgen is mir aufgefallen dass sie ein wenig unrund geht, und es wurde immer schlimmer, hab jetzt um 15°° nen termin beim tierarzt. bin ja ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Esel/ Mulis

hallo, hat jemand hier Erfahrungen mit Eseln oder Mulis? Ein bisschen Theoriewissen habe ich ja schon, aber mich würden Erfahrungen aus der Praxis int...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Katzen und Kleinkind

Katzen (und Hunde) und Familie sind endlich nach 3 Monaten wieder vereint. Unser Katzen duerfen, weil sie sich erst noch an die neue Umgebung gewoehne...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ZECKEN

Was kann ich den noch tun gegen diese Biester Tapsie unser Kater es hilft einfach nix Kein Zeckenhalsband ,Frontline und das Zeug vom Tierarzt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Unglaublich

Wir suchen gerade ein Chihuahuawelpen, informiere mich grad und gehe so Anzeigen durch, da fiel mir eine auf mit 150,- Euro Chihuahauwelpen. Hallo wen...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


unsere mounty.

schaut euch doch mal die videos an http://www.myvideo.de/watch/7596195/englische_Bulldoge_beim_schnarchen http://www.myvideo.de/watch/7583001/Un...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


neu?

Gibt es den schon länger? Der ist wohl speziell fürs Haustierforum, oder?...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@alles katzenbesitzer

hier mal was lustiges :O) http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg http://www.youtube.com/watch?...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tierische Kumpels ?!

Hi ihr, habe ihr auch Tierische Kumpels, also Katze und Hund, oder andere Konstellationen meine Mini(French Bully) liebt unseren Schatzi ( h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



mietz verbiegt den kopf so komisch...

gehen morgen zum tierarzt,aber können das anzeichen für eine hirnhautentzündung sein? sie war ja voller zecken

Mitglied inaktiv

2 Antworten