Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 24.05.2010, 9:56 Uhr

@4hamänner

hallo,

danke für dein posting. ich bin dir auch nicht böse, warum auch.

jonah wurde stationär untersucht auf die allergien und das sind die ergebnisse. bei einigen davon hat war er im grenzbereich, aber da meinten die ärzte, sollten wir es lieber weglassen - sich das ganze beruhigen lassen und dann langsam die grenzwertigen sachen austesten.
so langsam hab ich das gefühl, dass wir die ernährungssache in den griff bekommen, das hört sich im ersten moment halt immer schlimmer an als es dann wirklich ist. viele sachen, die auf der liste stehen, isst jonah von sich aus auch gar nicht, er hat z. b. noch nie freiwillig eine tomate angerührt, auch zu der paprika hat er nur einmal gegriffen, aber dafür halt gleich mit einem "super"effekt. die meisten allergien weisst jonah nach wie vor bei pollen auf, aber das kann man ja nicht so wirklich beeinflussen.

unser süßer ist leider erblich sehr vorbelastet und hat auch einige probleme mit dem imunsystem - das alles spielt laut ärzten mit rein. aber wir geben die hoffnung nicht auf, dass es sich verwächst und falls nicht, dann ist es hoffentlich in ein paar jahren einfach nur selbstverständlich, dass er einiges nicht darf.

lg doreen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.