Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 31.03.2021, 21:37 Uhr

Brandenburg impft heute auch die häuslich Pflegenden

ich habe einen Termin ergattert !

Auch Kontaktpersonen der §3 Erkrankten ( u.a. geistig Behinderte )
und auch von schwangeren Personen zwei Kontaktpersonen
ggf trifft es ja jemand hier

 
3 Antworten:

AB heute meinte ich

Antwort von Ellert am 31.03.2021, 21:37 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brandenburg impft heute auch die häuslich Pflegenden

Antwort von ohno am 31.03.2021, 23:32 Uhr

Glückwunsch!

Habe mich vor ca 2 Wochen angemeldet, habe noch nichts gehört (nicht Brandenburg)

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jedes Bundesland kocht seine eigene Suppe

Antwort von Ellert am 01.04.2021, 6:56 Uhr

Ich kenne in Bayern und BaWü einige die schon eine Weile geimpft sind nur als Kontaktpersonen...

Bei uns meldet man sich als berechtigt an und bekommt einen Code - übers Internet -
mit dem loggt man sich ein und wenn Termine frei sind bucht man den sofort.
Berechtigung wird erst vor Ort geprüft
theoretisch kann sich Hinz und Kunz anmelden und am Ende wird er wieder heimgeschickt
wenn man bei Euch vorher schon prüft und priorisiert ist das eigentlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.