Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 21.06.2004, 11:12 Uhr

DBA-Selbsthilfe-Treffen war nur genial!

Juhu ihr!

Wir waren dieses Wochenende in Falkenberg beim SelbsthilfeTreffen für Diamond-Blackfan- Betroffene.

Und es war wirklich toll. Mir ist so ein riesen STein vom Herzen gefallen, endlich mal Menschen zu treffen, die das gleiche Schicksal haben. Man muss nicht alles hundert mal erklären, sondern jeder weiß, worum es geht. Und jeder hilft und kann fragen beantworten und ermutigen.

Wir waren ca Leute mit Kindern und dazu eine super lustige Runde. Ich bin einfach nur glücklich, dass wir da waren. Werden jetzt jedes Jahr dahin fahren.

Kann ich nur empfehlen so eine Gruppe. Vorallem, wenn es sich um eine so seltene Krankheit handelt. Damit man endlich mal leute trifft, die damit erfahrungen hatten.

Ach ja, ein DOC der DBA erforscht war auch da zum Fragen beantworten.

eine zutiefst glückliche ISi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.