Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen1978 am 28.03.2004, 20:07 Uhr

Gibt es hier jemanden, wo das Kind auch eine Ösophagusatresie hat??

Hallo!

Unser Kleiner wurde am 18.03.2004 geboren und musste gleich operiert werden, weil er eine Fehlbildung der Speiseröhre hat (Ösophagusatresie).
Jetzt suchen wir Eltern die genau das Gleiche durchmachen wie wir.
Uns wurde schon mitgeteilt, dass unser Spatz immer Probleme mit dem Essen haben wird (Reflux, etc.)

Vielleicht kann uns jemand helfen!

 
1 Antwort:

ich habe dir schon

Antwort von pamuk am 29.03.2004, 17:41 Uhr

in einem anderem Forum geantwortet.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.