Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaDavid am 05.03.2003, 21:26 Uhr

Hier der Link

Hier ist der Link zu der Seite des Babys dass nach der Geburt leider nicht leben durfte. Wie ihr sehen werdet erscheint der Film ab 10.04.2003 in den Kinos. Wie krank muss man sein um sich mit so einer traurigen Geschichte ins Rampenlicht zu setzen, sich bemitleiden zu lassen, sich Geschenke schicken zu lassen und letztendlich die Lüge noch so lange aufrecht zu halten ??? Ich hoffe ihr seht endlich was das Internet im Grunde ist. Eine Möglichkeit die Perversion und Abart einiger Menschen Gestalt annehmen zu lassen !!

In diesem Sinne und

LG Anja

http://www.chius.ch/viktoria11/meinkleineskind/inhalt.html

 
5 Antworten:

also...

Antwort von shopgirl am 05.03.2003, 21:55 Uhr

wie du da die verbindung zu pommes herstellst, ist mir rätselhaft. es gibt wirklich viele (viel zu viele) geschichten dieser art und diese hat mit der vom pommes nicht viel gemeinsam - wenn man von einer vernichtenden diagnose absieht. die diagnose selber scheint aber anders zu sein, der verlauf usw.

mal ganz abgesehen davon - wie hätte sie denn vor einem jahr den inhalt des films kennen sollen, wenn er doch erst jetzt ins kino kommt??? ich fand nirgens auch nur einen einzigen hinweis über ein buc oder sonstige vorab-infos.

auf der suche nach fakes kann man zweifelsohne auch übetreiben.

lg,
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von fusel am 05.03.2003, 22:34 Uhr

Hi,

ich glaube nicht das Pommes ein Fake ist, weil
a) kenne ich sie schon aus dem Schwangerenforen, war damals auch dick, wenn auch ein paar Monate hinterher, dann hätte sie wirklich schon eher enttarnt werden müssen
und b) die Klinik auf die sie sich bezieht ist in Kassel, wo ich jetzt zufällig wieder wohne, nachdem ich 3 Jahre in München war. Und ich denke Pommes wohnt auch nicht weit von hier, wenn ich mich jetzt auch nicht mehr genau erinnere wo genau.
Also, ich würde jetzt nicht jedes(!) tragische Schicksal als Lüge bezichtigen, das kann den Betroffenen ganz schon wehtun. Außerdem und man mag mich jetzt Waschlappen nennen fühle ich mich persönlich durch die Diskussionen und die zahlreichen Links zu verstorbenen Kindern ziemlich deprimiert. Habe mir erst heute ein Foto von einem verstorbenen Baby in der 16.SSW angesehen und ganz ehrlich: ich kann nicht mehr. Vielleicht geht es anderen ähnlich? Ich möchte davor nicht die Augen verschließen, habe ich noch nie getan, aber wenigstens nicht grundlos ramponiert sein.

Könnten wir uns nicht wieder den lebenden(!) Kindern widmen, egal ob gesund, behindert oder krank?! Die brauchen uns nämlich.

grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusel: Recht hast Du, schlägt ganz schön aufs Gemüt diese Bilder usw... LG, Conny oT

Antwort von ConnyP. am 05.03.2003, 22:42 Uhr

gjk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem kennt jemand aus dem Forum Pommes persönlich...

Antwort von mailins am 05.03.2003, 23:21 Uhr

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link

Antwort von biggi-3 am 06.03.2003, 5:13 Uhr

ich finde es schade, dass ein ode zwei Fakes alle Geschichten des Lebens - oder des Forums hier und anderer - in Frage stellen :-(
Ich kenne so viele Frauen, die den Film (gibts schon lange zum kaufen) gesehen haben, sehr beruehrt waren und dankbar darueber, dass dadurch ein Tabu gebrochen und dem toten Kind sowohl das "nicht wichtig sein" als auch das "nicht drueber reden" genommen und Wuerde gegeben wurden.
Ich finde es auch von der Mutter so mutig und alles andere als sensationsgeil.
Wenn du dir den Hintergrund auf der HP durchliest, verstehtst du es vielleicht.
Ich habe meine Tochter auch tot geboren und bin dankbar, dass es diesen Film gibt. Nicht von Pilcher, nicht auf Sat 1, sondern aus dem Leben.

LG
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.