Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wetzi am 08.02.2004, 20:26 Uhr

Timo

Hallo an alle die es interessiert:
Habe uns vor kurzem vorgestellt.Und ein paar nette,hilfreiche und aufmunternde Antworten und bekommen.
Hier nun ein kleiner Erfolgsbericht!

Timo LÄUFT !!!! :-)))))))))))))))))

Seit heute endlich freiwillig und von selbst gewollt alleine!! Ohne Hand!
Ich bin so froh! Endlich masl ein kleiner Streif am Horizont
Zwar noch nicht weit und alleine aufstehen kann er auch nicht wieder, aber egal.Der Anfang ist da!
Schönen Abend noch!
Wetzi

 
2 Antworten:

Re: Timo

Antwort von kikipt am 08.02.2004, 21:43 Uhr

wahnsinn
freu mich riesig mit euch mit
gratuliere dem kleinen kerl:)
und man soll nicht immer den aerzten glaube unsere kinder schaffen oft mehr als die denken

cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timo

Antwort von Birgit32 am 09.02.2004, 6:29 Uhr

Ebenfalls gratuliere, das ist super!!! :o)

Und ich geb Christina voll recht, unsere Kleinen stellen viel mehr auf die Beine, als die Aerzte ihnen zutrauen! :o)

Glaub an dich und deinen Kleinen (und gib ihm natuerlich soviel Therapie, wie du nur bekommen kannst) und alles wird gut! :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.