Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 02.01.2016, 14:12 Uhr

Tipp für Behinderte im Europa Park

Hallo,

wußtet Ihr das man im Europark mit Behindertenausweis nicht anstehen muß?

Man kann sich an der Info ein Ticket ausstellen lassen wo man bei 6 Fahrgeschäften ohne anstehen mit der ganzen Familie fahren kann. Einfach beim "Baby Switch" von hinten reingehen und fertig.

War mir auch neu aber hat geklappt. Schade finde ich das das nirgends auf der Internetseite steht und man sowas per Zufall erfährt.

VG
MF

 
3 Antworten:

Eigentlich ist sowas normal

Antwort von Ellert am 02.01.2016, 14:25 Uhr

Ich kenne das auch von anderen Parks, in Disneyland und Leholand bekommt man da eine Karte und steht nie an, nicht nur an 6 Sachen nicht, an allen nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sind das denn, welche Fahrgeschäfte?

Antwort von Saraid am 02.01.2016, 20:51 Uhr

Und was ist Baby Switch??
Danke für deine Antwort !

Das wäre ja genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sind das denn, welche Fahrgeschäfte?

Antwort von MamaFlix am 04.01.2016, 18:42 Uhr

Wir haben es für die Achterbahnen und die Artur Bahn genutzt, Eben da wo man lange warten muß.

Infos zum Baby Switch gibts auf der Hompage:

http://www.europapark.de/de/wissenswertes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.