Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1306 am 05.07.2018, 15:30 Uhr

Turner syndrom

Hallo ihr lieben, ich suche Mamis oder baldmamis mit denen ich mich über das Turner syndrom austauschen kann

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt
LG

 
6 Antworten:

Re: Turner syndrom

Antwort von ela080 am 05.07.2018, 22:15 Uhr

Unsere tochter hatte das turner syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turner syndrom

Antwort von Mama1306 am 05.07.2018, 23:00 Uhr

Warum hatte, was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turner syndrom

Antwort von dana2228 am 06.07.2018, 2:59 Uhr

Huhu!
PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turner syndrom

Antwort von iriselle am 09.07.2018, 13:18 Uhr

Meine Nichte hat das Turner Syndrom, sie ist inzwischen 25 Jahre alt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turner syndrom

Antwort von ela080 am 12.07.2018, 17:31 Uhr

Unsere tochter lotta hatte einen schweren herzfehler und ist in der schwangerschaft zu den engeln geflogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turner syndrom

Antwort von lapin am 07.08.2018, 22:21 Uhr

Eine Freundin von mir (beide 47) hat das Syndrom auch und trotzdem drei gesunde Kinder, die durch künstliche Befruchtung gezeugt wurden. Sie führt ein ganz normales Leben mit Familie und hat keine Einschränkungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.