Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 13.03.2003, 13:04 Uhr

Verd..... Ärzte

Ihr Lieben,

ich bin auf 180. Mein Sohnemann, 5 Monate, hat mit 3 Monaten mit einer Superinfizierten Neurodermitis (Herpesinfekt) im Krankenhaus gelegen. Entzündungen, Wunden, Eiter - alles was so dazugehört. Ich hatte das ja gepostet. Jetzt hat mir meine Frauenärztin auf meinen Wunsch hin Blut abgenommen und auf den HerpesVirus hin untersuchen lassen. Sie hatte 3 Tage vor der Geburt den Verdacht auf einen Herpesinfekt bei mir. Ich bin direkt ins Krankenhaus gefahren da dann mein Kleiner mit Kaiserschnitt geholt worden wäre. Er hätte auf keinen Fall durch den Geburtskanal gedurft. Im Krankenhaus konnte man keinen Infekt mehr feststellen und Willi kam so auf die Welt.
Das Ergebnis der Bluttuntersuchung ist jetzt aber dass ich tatsächlich damals einen schweren Herpesinfekt gehabt habe.
Obwohl ich nun nichts mehr daran ändern kann und es eigentlich nur wissen wollte baut sich doch ein riesiger Zorn in mir auf. Warum hat keiner auf meine FA gehört. Wenn sie den Zwerg sicherheitshalber per Kaiserschnitt geholt hätten wären ihm fast 3 Wochen Krankenhausaufenthalt, ein schwerer Magen-Darm-Virus den er sich da geholt hat und viel viel Antibiotikum erspart geblieben.

Ich bin einfach wütend, enttäuscht und hab das Gefühl ich hätte auf den Kaiserschnitt bestehen müssen. Ihm hätten so viele Schmerzen und Probleme erspart bleiben können.

Schei......

meinereiner

 
3 Antworten:

Re: Verd..... Ärzte

Antwort von Dana Trio am 13.03.2003, 14:15 Uhr

Hallo!
Ich keinen Frust sehr gut verstehen, zumal die Ärzte wenn man was sagt einen meist als hysterisch abstempelt und nicht beachtet. Wir hatten auch vor kurzem so ein Problem mit unserem mitteleren ich bin von Arzt zu Arzt weil wir echt Sorgen hatten um ihn. Alle haben mich abgewimmelt bis mein Mann (auch ein Arzt)dort angerufen hat, dann hieß es nur, na wenn sie das sagen, sie haben ja Ahnung vom Fach.
Die meisten Ärzte wissen leider alles besser und es sind ihnen die Gefühle der anderen egal.
Da kann man nur hoffen, daß Dein Spatz keinen Schaden davon getragen hat.
Bis bald Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verd..... Ärzte

Antwort von Timmymama am 13.03.2003, 18:48 Uhr

...also wenn ich das höre könnte mir ja schon wieder ne Feder wachsen...und sowas nennt sich dann Halbgötter in weiß....tstststststs...wenn man mehr Erfolgschancen hätte würde ich diese Angelegenheit nem Anwalt übergeben, aber da rennt ma ja leider gegen Wände...

*wütendschnaub*

wünsche Euch alles Gute

grüßele sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verd..... Ärzte

Antwort von Fibsi am 13.03.2003, 20:00 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch schon Streß mit den Ärzten! Was mir geholfen hat war schreiben!
Ja, da man gerichtlich eh keinen Erfolg haben wird, habe ich den Ärzten meinen ganzen Frust geschrieben!
Ich denke mir, wenn das nur die Hälfte tut, haben manche Ärzte einige nicht so schöne Briefe auf Ihren Tisch!
Vielleicht denken die dann beim nächsten Menschenleben etwas mehr nach!

Ich hätte wahrscheinlich auch den Ärzten geglaubt!
Gib Dir bitte keine Schuld daran! Du wolltest und willst nur das beste fürs Kind!

Fibsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.