Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 18.05.2010, 19:14 Uhr

Ärztl. Attest zur Kita-Eingewöhnung (frei v. anst. Krankheiten)...Kosten???

Kostet das Attest etwas beim KA? Man muss doch bei Neuaufnahme diese Bescheinigung: Frei von ansteckenden Krankheiten; abgeben...
Vielleicht kann mir jemand das sagen. Wenn nicht muss ich morgen nochmal bei KA anrufen...LG Elisa ;-)

 
5 Antworten:

Re: Ärztl. Attest zur Kita-Eingewöhnung (frei v. anst. Krankheiten)...Kosten???

Antwort von Köhlerliesl am 18.05.2010, 19:15 Uhr

Ich hab vor einem halben Jahr fünf Euro bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ;-)

Antwort von elisa am 18.05.2010, 19:27 Uhr

Kostet also doch was...habe ich mir doch gedacht! LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztl. Attest zur Kita-Eingewöhnung (frei v. anst. Krankheiten)...Kosten???

Antwort von summerdream74 am 18.05.2010, 20:40 Uhr

Ich habe vor ca einem halben Jahr 1 Euro bezahlt! Warum ist das bei Euch so teuer gewesen? Wir haben einfach ein formlosen Schreiben bekommen, ohne das das Kind beim Arzt war. So ganz habe ich dies Art auch nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztl. Attest zur Kita-Eingewöhnung (frei v. anst. Krankheiten)...Kosten???

Antwort von matthew am 18.05.2010, 20:47 Uhr

Bei euch geht es ja noch! Bei uns müssen wir für dieses attest 10,60 zahlen! Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztl. Attest zur Kita-Eingewöhnung (frei v. anst. Krankheiten)...Kosten???

Antwort von Danie1983 am 19.05.2010, 7:29 Uhr

Wir brauchten sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.