Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 18.03.2015, 1:06 Uhr

Kinderfahrradschloss

Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe, unsere 5 jährige Tochter bekommt demnächst ein neues Fahrrad, sie wünscht sich auch ein Kinderfahrradschloss....war gerade am rumstöbern und ganz oft lese ich, viele sind nicht so sicher oder schwer für Kids zu bedienen.
Was habt ihr für Fahrradschlösser für die Kids?? Die ganze Zeit haben wir ihr Fahrrad mit unserem Schloss mit abgeschlossen.
Danke für Tipps.....

 
6 Antworten:

Ein ganz normales Fahrradschloß mit Nummer...

Antwort von lejaki am 18.03.2015, 9:25 Uhr

Davor erst mit Schlüssel, aber weil wir den zu oft vergessen haben, gab es für jedes Kind ein Zahlenschloß, ist einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein ganz normales Fahrradschloß mit Nummer...

Antwort von lejaki am 18.03.2015, 9:25 Uhr

Davor erst mit Schlüssel, aber weil wir den zu oft vergessen haben, gab es für jedes Kind ein Zahlenschloß, ist einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfahrradschloss

Antwort von HSVMarie am 18.03.2015, 9:36 Uhr

Die Räder die an der Kita abgeschlossen sind und an der Grundschule nebenan, sind meist mit Zahlenschloss. Das können die Kinder dann schon alleine bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfahrradschloss

Antwort von Itzy am 18.03.2015, 10:04 Uhr

es gibt auch welche mit zeichen statt zahlen. kommt darauf an wo sie es abschließen möchte und ob du nicht ggf. immer noch zusätzlich sicherst.
unsere beiden 6+9 haben zahlenschlösser von abus und kommen damit prima zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfahrradschloss

Antwort von Nachtwölfin am 18.03.2015, 12:42 Uhr

Ein ganz altes Zahlenschloss. Da kann sie keinen Schlüssel verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfahrradschloss

Antwort von luna8 am 18.03.2015, 14:47 Uhr

Wir haben die Kinderschlösser von Abus.

Die sind süss und auch für Kinder einfach. Ob die allerdings so sicher sind

Nicht mehr als ein normales 10 € Schloss, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.