Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felixbaerli am 12.09.2013, 15:26 Uhr

Lob an den Kiga, aber wie

Hallo,
mein Sohn ist nun die ersten zwei Wochen im KiGa und fühlt sich sehr wohl. Auch die Betreuung ist sehr nett und informiert die Eltern richtig gut.
Ich hatte am Anfang so Bedenken, ob alles gut läuft und nun bin ich so froh diesen Schritt jetzt getan zu haben.

Dies Lob würde ich auch gern den Betreuerinnen weiter geben, aber ich weiß nicht wie. Denn eigentlich machen die ja "nur" ihren Job, den aber finde ich sehr gut. Es soll ja auch nicht aufgesetzt aussehen.

Habt ihr einen Tipp?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Lob an den Kiga, aber wie

Antwort von Schnuffelentchen am 12.09.2013, 15:29 Uhr

na ganz einfach du gehst zur erzieherin und sagst es ihr genau so.

das du erst bedenken hattest aber du jetzt am positiven verlauf siehst dass alles bestens ist .

wirkt nicht aufgesetzt und kommt gut an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob an den Kiga, aber wie

Antwort von felixbaerli am 12.09.2013, 15:34 Uhr

naja, dass habe ich mir ja auch gedacht, aber beim Abholen wird immer nicht so viel geredet, sondern die Erzieherin sagt kurz ob alles ok ist und dann wird auch schon verabschiedet. Sie muss ja auch die anderen Kinder dann fertig machen.
Ich will sie dann mit meinem "Gerede" auch nicht aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Lobgerede" hält nicht unnötig auf

Antwort von björg am 13.09.2013, 10:02 Uhr

Unser Kindergarten fordert ausdrücklich zu Tür-und-Angel-Gespräche auf. Und für Lob sind Erzieherinnen (wie doch eigentlich alle Menschen) immer zu haben. Du kannst es ja ganz knapp formulieren und darum bitten, das Lob an die anderen Erzieherinnen und an die Leitung weiter zu tragen. Glaub mir, die werden sich freuen und sich bestimmt nicht gestört fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ich will unseren KiGa mal loben!

Hallo! Nun will ich unseren Kindergarten mal loben. Mein Kleiner ist 2 1/2 jahre und geht seit dem Sommer im Burda Betriebs KiGa.... es gibt weitaus mehr Erzieherin als wie im Städtischen und sie geben sich sehr viel Mühe. Gerade um nun in der Adventszeit wurde jeden Tag was ...

von frechemami 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lob, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.