Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny29 am 28.06.2013, 18:14 Uhr

Tschüss...

...liebes KiGa-Kids-Forum...wir gehen dann in ein paar Wochen mal weiter zum 1.Schuljahr!!! Heute war der letzte Kigatag.Traurig!!!Schwuppdiwupp sind die "Kleinen" Schulkinder :-(

 
2 Antworten:

Re: Tschüss...

Antwort von Stripelove am 28.06.2013, 18:20 Uhr

Ein ganz neues Kapitel. Das ist sicher auch sehr aufregend Da wünsch ich euch doch, unbekanterweise, alles gute für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss...

Antwort von Jenny29 am 28.06.2013, 21:34 Uhr

Danke,danke!!!! Haben ja noch ein bisschen Zeit bis zur Einschulung.Aber auch sehr aufregend, gerade wenn das erste Kind eingeschult wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.