Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagfeier und Länge(7Jährige)

Thema: Geburtstagfeier und Länge(7Jährige)

Hallo, sagtmal wie lange geht bei euch so ca. eine Geburtstagsfeier??? Mein Sohn war am Freitag zum Geburtstag eingelanden und die Mutter sagte mir das es etwas später werden könne. Gut war ja Wochenende, aber die Kids mussten zur Einschulungsfeier der neuen Erstklässer. Dachte das es wohl spätestens 19 max. 20 Uhr wird ABER er kam erst un 21 uhr nach Hause, das fand ich dann doch ganzschön lang. Was meint ihr dazu. LG

von dreifachJungsMutti am 21.08.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

Ich hatte letztes Wochenende Fr und Sa den 7.Geb (Kindergeb) meiner Zwillis. Hatten eingeladen von 14:30-18:30 und das war genau richtig!!!!! Zeit reichte für Kuchen, Freispiel, gem.Spiele, Schatzsuche, und Abendessen. Also 21h find ich auch spät! lg nonna

von nonna am 22.08.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von nonna

7jährige und feier bis 21 uhr finde ich schon arg übertrieben, wenn er mittags anfängt. das muß noch nicht sein. wir feiern entweder von 14.30 - 18.30 uhr oder nächsten samstag von 12 - 16 uhr und gut ist es, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn manche kinder erst um 16.30 uhr abgeholt werden....

von teddy.666 am 26.08.2011, 06:33