Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Meine Maus wird 1 Jahr & ich will eine Torte ...

Thema: Meine Maus wird 1 Jahr & ich will eine Torte ...

...backen/ machen. Wer hat ne Klasse Idee, die auch einfach und schnell zu backen ist und nicht so süß. Ich bin schon total verzweifelt! Danke!

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

kuck mal unter www.kinderrezepte.de da habich schon viele super Sachen mir rausgeholt. gruß tine

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir überlegt zum ersten Geburtstag einen Käsekuchen zu machen und evt noch Muffins.Käsekuchen hat sie vor kurzem schon mal etwas probiert und fand ihn klasse. Lg steffi

Mitglied inaktiv - 21.02.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Muffins kommen bei Kindern immer gut an! Eine Torte wäre mir zu aufwendig, und deine Maus realisiert das doch so wieso noch nicht so. Damit meine ich, als Erwachsener denkt man, wow was für eine schöne Torte und die schmeckt.Mh...Aber deine Maus kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen. Gruß

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 21:53