Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was gibt es alles für Motto-Partys?

Thema: Was gibt es alles für Motto-Partys?

Hallo! Meine Tochter hat bald ihren 8. Geburtstag und möchte gern eine Motto-Party feiern. Aber alles, was ich ihr vorschlage, gefällt ihr irgendwie nicht --- und selbst hat sie aber auch keine Idee! Schwierig ist das mit den jungen Damen heutzutage ..... Was gibt es alles, was sich als Motto für 6-8 jährige Mädchen anbietet? LG Ana

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

www.kidsweb.de, da gibt es eine ganze Menge Spezials Gruss Gabi

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Tochter wird in 2 Wochen 6, und wir machen eine Pferdeparty, mein Sohn bekommt eine Autoparty. Erst Utensilien basteln, dann die Spiele themenbezogen spielen, danch noch Snacks essen, und freies Spiel bis die Eltern die Kinder abholen! Letztes Jahr warens Pirat und Prinzessin. LG und viel Spass, nonna

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Kleine ist von Zauberei und speziell gerade von Bibi-Blocksberg schwer begeistert also wird's eine Hexen-Geburtstagsparty geben. :) Entsprechend haben wir eine Schatzsuche geplant und Zaubertricks (ein Bekannter ist Hobbyzauberer), ein Bibi-Blocksberg-Quiz, und entsprechende "hexische" Deko mit Spinnweben, kleinen Tieren (aus Gummi und aus Fruchtgummi), und das Essen kriegt hexische Namen wie "Fliegenpilzgelee" (Rote Grütze mit Tupfen Vanillesoße obenauf) etc. Wie wär's sonst mit ner Pyjama-Party?

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Bibi Hexenparty hatten wir auch schonmal veranstaltet. Da gibt es auch einige interessante und nützliche Tipps für Dekorationen im Web zu finden, gerade was Rezepte und Spielideen angeht. Beispielsweise Brötchen mit Schokoküssen drin, denen man lustige Gesichter einritzt oder Würstchen, in denen eine Mandel forne drin steckt (Fingernagel) ;) Da lassen sich viele witzige Sachen anstellen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter (9) hat bis jetzt 3 mal eine Motto-Party gefeiert. Unsere Themen waren: Unter Wasser Weltall Reise um die Welt Und für die nächste Party im Januar überlege ich schon ;-) Gruß mrsrobinson

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich froh, dass meine kids sich mit "normalen" geburtstagen begnügen. bis jetzt war einmal eine feier wo in der einladung stand "prinz und prinzessinen party". da haben wir aber nur kronen gebastelt und ne holzperlenkette und sonst normal gespielt. ich finde es schöner "normal" zu feiern. meine große ist immer zu ihrer freundin eingeladen da macht die mutter immer ein riesen tamm tamm drum. (ich glaube aber eher dass das alles von der mama kommt weil die eh immer so ist dass ihre feiern die besten sein müssen). da wird ne wikinger party gemacht mit nem großen wikingerzelt und und und. meine tochter mag das selber nicht so.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 08:35