Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

zweiter geburtstag - was kochen???

Thema: zweiter geburtstag - was kochen???

hallo, heute in einer woche wird unsere kleine zwei jahre alt. nun überlege ich schon die ganze zeit was es zu essen gibt. ab 15uhr kommen die gäste, da gibt es dann natürlich bunten kuchen, obstkuchen, etc aber was soll es abends geben??? ich habe eine ca 80cm durchmesser große partypfanne wo ich gerne was drin machen würde. also irgendwas was man am besten gut am vortag vorbereiten kann und dann während der feier nur nochmal aufkochen/braten, etc muss, ausserdem gibt es natürlich fingerfoot in rohkostform, käseplatte und brot. wäre toll wenn hier jemand rezepte für mich hätte! vielen dank schonmal! achso, wir sind insges 3 kleinkinder und 15 erwachsene. danke. lg ane

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei unserm 2 ten Geburtstag gab es Abends bunte Salate, Fleischkäse. Was auch gut ist: Hackfleisch mit buntem Gemüse anbraten, dazu Reis oder Weißbrot

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 15:08