Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kindergeburtstagskuchen

Hallo, wer mag denn mal seinen Kuchen für den Kindergeburtstag zeigen? Ob für Kiga oder zu Hause ist egal. Suche noch nach tollen Ideen. Bei uns wird...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Geburtstagsmotto "Strandparty"

Hallo zusammen, da ich hier letztens so tolle Tipps für den Dinogeburtstag meines Sohnes bekommen habe, probiere ich es einfach wieder : Meine ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3. Geburtstag

Hallo bis zum 3. Geburtstag unserer Tochter ist es noch etwas Zeit, sie hat erst im Herbst und genau da liegt meine Frage: Was kann man im Herbst a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


7. Geburtstag das erste Mal mit mehreren Kindern

Hallo! Am Samstag hat unsere Große Geburtstag. Sie wird 7. Und so langsam packt mich die Panik. Es ist das erste mal, dass sie mit Kindern feiert. So...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schatzsuche - Ablauf?

Hallo, ich grüble nun schon seit einigen Tagen. Mein Sohn wird bald 6 und möchte eine Schatzsuche machen. Da er auch gerne noch Spiele am Geburtstag ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Wieviel Programm für 4jährige?

hallo, wir feiern am samstag (so wie es aussieht mit regen ) den 4. Geburtstag von unserem Sohn mit insg. 5 kindern es gibt kuchen oder waffeln un...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen für Einladungskarte gesucht (9. Geb. Junge)

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand einen kreativen Anschubs geben? Ich möchte für unseren Sohn zum 9. Geburtstag eine Einladungskarte basteln. E...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Stelle Kuchen und Kaffe hin ;o)

mein Großer ist heute 6 geworden! Das geht mir sehr ´nah wenn ich überlege wie schnell die Zeit vergeht!!! Einerseits möchte ich mein Baby wiede...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bastelideen zum 8. Geburtstag gesucht

Hallo, ich suche für den 8. Geburtstag meiner Tochter schöne Bastelideen es sind auch ein paar Jungs dabei. Über Eure Ideen würde ich mich sehr freu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Porzellan bemalen

Hallo, unsere Tochter feiert demnächst ihren 4. Geburtstag, der auch der erste "richtige" Kindergeburtstag sein wird. Ich würde gerne mit ihr und d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


game boy frage!!

hallo, ich habe von meiner kindheit her noch einenalten grauen game boy mit spiele! nun ist die konsole def. und meine frage ist; passen diese spiel...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geschenk für eine 4 Jahre ältere Schwester.

Hallo zusammen, meine Freundin hat vor einem Monat ihr 2. Kind auf die Welt gebracht. Für ihn haben wir bereits zusammengelegt und schönes gekauft....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Einladen - "Ausladen" - wie viele?

Ein Hallo in die Runde, mein Sohn hat schon kleinauf Freunde aus dem Spielkreis etc., nun kommt noch der eine oder andere Kindergartenfreund dazu, ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mein Geburtstagskind

heute ist Sie 5 Geworden...Ich bin so Stolz auf mein Großes Mädchen

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschenk zum 4. Geburtstag für Jungen gesucht

Hallo, unser Großer wird im Juni 4 und außer, ein Fahrrad, was er bekommen wird, habe ich leider null Ideen? Habt ihr Tipps? Und wie könnte man ein...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


PANIK

Hallo, jetzt ist diese Woche jeden Tag schönes Wetter, doch am Freitag,wenn Maus 4 Jahre alt wird,soll es regnen. Ich wollte eigentlich so ne Ar...

Mitglied inaktiv

3 Antworten