Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Kindergeburtstagsfrühstück

Hallo, Meine Tochter hat am Sonntag ihren 4. Geburtstag. Am montag möchte ich für ihre Gruppe Frühstück machen. Geplant habe ich Spieße (mit Brot, Wu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gestaltungsideen 3. Geburtstag

Hallo zusammen, bald wird unser Mika 3 Jahre und seine erste "Kinderparty" wird stattfinden. Eigentlich denke ich an einen ganz klassischen Kinderg...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Geschenkideen zum 3. Geburtstag

Bald ist es sowei, unser Sohn wird 3. Ich bin in diesem Jahr etwas ratlos, was wir schenken könnten. Generell ist der Tenor seiner Freunde die bei uns...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wo bekomme ich...

Hallo, mein Sohn wird im Oktober 3. Ich wollte ihm eine Autostraße schenken, die man beliebig zusammenstecken kann, also aus Plastik. Mein Bruder ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fahrradfrage

Hallo, unsere Tochter soll zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen, wie findet Ihr dieses hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150373...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


indianergeburtstag noch mit 8jahren??

unser sohn hat im januar geb und möchte evtl ein indianer geb----nun hat er bedenken daß er ausgelacht wird?? weil er schon 8 jahr wird.. wir wollen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Puppenhaus

Hallo, wo kann ich ein Puppenhaus, das min. 95cm hoch ist, kaufen. Kann auch gebraucht sein. Im Internet finde ich nichts. Gruß jasmin

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bastelaktion Rittergeburtstag 4 Jährige

Mein sohn wünscht sich zu seinem 4.geburtstag einen Rittergeburtstag ... Bin nun auf der Suche nach einer Bastelaktion mit den Kindern .. Habt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Cowboy-Geburtstag

Mein Sohn möchte auf jeden Fall einen Cowboy-Geburtstag feiern. (keinen Indianer-Geb. - dass macht sein Freund schon). Ich habe schon mal gegoogelt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was soll ich mit den Kinder machen?

Hallo meine Kleine Tochter hat am 07.10 ihren 5! Geburtstag. Sie wünscht sich eine Feier. Ein Junge kommt auch. Meine Freundin hilft mir ein bisschen....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


geschenkideen zum 7.geburtstag (jungs)

hallo eigentlich stehts ja schon oben. mein sohn liebt seine märklin-eisenbahn und bekommt von der einen oma zubehör. bislang habe ich eine bunte ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstag - Safari

Dieses Jahr hat sich meine Tochter für das Motto Safari entschieden. Hat wer noch ein paar Tipps? Deko? Spiele? Ach ja, die Kinder sind so um die 6 - ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Liste - Kindergeburtstage außerhalb feiern

Hallo, ich erstelle mir gerade eine Ideensammlung für Kindergeburtstage, welche man außerhalb der eigenen 4 Wände feiern könnte. Vielleicht habt ih...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Der Geburtstag meiner Tochter naht......, und.....

Guten Morgen alle zusammen! Wie schon gesagt, naht der Geburtstag meiner Tochter, und ihre Vorfreude wächst. :-)) Nun, als ich sie fragte was sie d...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Eingeladen zum Kindergeburtstag was schenken

Mein 4jähriger Sohn wurde von seinen freund auch 4jahre eingeladen zu seinen Geburtstag. was kann ich dem Kind den schenken???ohne das das irgendwi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der Plan klappt nicht, HILFE

Hallo! Wir mussten die Geburtstagsfeier wegen Krankheit verschieben. Hatten einen Förster "gebucht" um eine Walderlebnistour zu machen. Ein neuer T...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Indoorspielplatz?

Hallo, unsere Große wird bald 6 und wünscht sich schon seit einem halben Jahr, daß wir ihren Geburtstag in einem Indoorspielplatz feiern. Mein Man...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geb.tipp

Huhu, mein Großer hatte bgestern seinen 8. Wir waren erst Kaffee zu Haus, kegeln und dann essen bei Burger King. Kegeln hätte auch eine Stunde gerre...

Mitglied inaktiv

0 Antworten