Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lulu18  am 15.05.2022, 21:33 Uhr

1.Kinderwunsch

Guten Tag

Mein Freund 27 und ich 26, versuchen seit April das erste Mal schwanger zu werden.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, Morbus Crohn Patientin, die momentan 10mg Kortison täglich einnimmt.
Habe die Pille genommen, seit ich 16 Jahre alt war und im Januar abgesetzt.

Wir sind jetzt gerade im 2. „ernsten“ zyklus. Was mir bei beiden Zyklen aufgefallen ist, wo wir es versucht haben, ich wurde beides mal 3,4 Tage nach Es erkältet naja kann man sich auch was einbilden.
Beim 1. Übungszyklus, habe ich meine Periode dann 4 Tage zufrüh bekommen, wobei die Zyklen davor ohne Pille immer so um die 34-35 Tage gingen.
Aber was soll ich sagen, ich mache mich förmlich verrückt. Ich bin von. Oh! ein Ziehen im Unterleib, bis ach das klappt doch eh nicht.

Meinen Eisprung habe ich ungefähr um den 10.5 gehabt. Vorgenommen einen Test zu machen: 22.5.
ich weiß so richtige Fragen ergeben sich nicht hier raus, aber ich muss einfach mal meinen Frust mit gleich geschlechtlichen und gleich gesinnten Teilen, da, wenn es klappt, eine Überraschung für Familie und Freunde sein soll und ich so mit keinen darüber sprechen kann.

 
2 Antworten:

Re: 1.Kinderwunsch

Antwort von annaxm am 15.05.2022, 21:58 Uhr

Hey :)

Ich bin 25 Jahre und mein Freund 32. Wir versuchen es seit Anfang des Jahres und die Pille abgesetzt habe ich im Oktober nach 11 Jahren Einnahme. Am Anfang war ich auch total "aufgeregt" und habe auf jedes Ziehen und Drücken geachtet und versucht alles zu analysieren.. Das hat aber nur die ersten beiden Zyklen angehalten. Inzwischen bin ich etwas entspannter geworden und analysiere nicht alles bis zum Ende.
Mir geht's aber ähnlich. Bei uns wissen es zwar einige Freunde, aber richtig jemanden zum Reden habe ich trotzdem nicht, da alle außer einer Kinderlos sind. Und die mit Nachwuchs ist sehr in Plauderlaune. Also wäre da nichts sicher. Steht da also auch allein da.

Wenn du magst, können wir uns ja etwas austauschen?
Fühl dich aber nicht dazu gedrängt, falls nicht, ist auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kinderwunsch

Antwort von Lulu18 am 15.05.2022, 22:05 Uhr

Das ist total ätzend, weil mein Freund und ich auch total ungeduldige Personen sind

Das nicht reden können, fällt mir auch total schwer … genau wie bei dir sind einige Freund noch Ellen lang entfernt und andere schon mitten im Baby Glück.

Ohja ! Gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.