Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 08.01.2014, 21:16 Uhr

1.ÜZ - ovus oder nicht?

Hallo :) Mein Freund und ich möchten ein Baby, daher habe ich am 22.12 die Pille abgesetzt und hatte meine Blutung vom 29.12 - 1.1. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich 'lohnt' den Es mit ovus zu ermitteln oder ob wir es einfach so probieren sollen. Ich weiß nur das ich vor der Pille ca alle 3-4 Monate meine Regelblutung hatte, ansonsten sollte aber alles i.o sein. Ich will nur nicht das es durch dieses ganze Überprüfen keinen Spaß mehr macht. Wir wollen uns ja auch nicht nur nach Kalender Lieben ;)

 
2 Antworten:

Re: 1.ÜZ - ovus oder nicht?

Antwort von Traumzauberbaum2014 am 08.01.2014, 21:29 Uhr

Ich würde sofort sagen, mach es nicht, sondern lasst euch erst mal Zeit.
Aaaaaaaaaaaaaaber, ich hatte gerade eine ähnliche Frage im zweiten ÜZ eingestellt und was war? Ich hab am gleichen Abend noch welche gekauft, obwohl es einfach Quatsch ist.

Du kannst es nur entscheiden. Entweder du hast die Ruhe und ihr habt jetzt einfach mal richtig Spaß oder du kaufst die ollen Dinger und hast dann richtig Spaß und 15 € weniger in der Kasse ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ - ovus oder nicht?

Antwort von pupsi_87 am 09.01.2014, 14:38 Uhr

Hallo :)

Ich würde auch sagen das ihr das ganz allein für euch entscheiden müsst..ich habe auch nie viel davon gehalten und habe diesen zyklus das erste mal damit angefangen..doch wir haben uns auch lieb wenn ich keine fruchtbare phase habe ;) ich nehme das auch zur überprüfung meiner eisprünge da ich eine fehlgeburt hatte..

also schaden kann es nicht aber notwendig ist es auch nicht :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.