Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmalou am 13.12.2022, 1:23 Uhr

10er Negativ 5 Tage vor NMT Früherkennung

Guten Morgen ihr Lieben. Leider war der 10er heute früh Negativ. Wenn mein ES wirklich früher war hätte der ausschlagen müssen :(
Mein Körper signalisiert mir immernoch dass ich schwanger bin, nur ohne die typische Übelkeit. Ich hatte einen Clearblue 6 Tage Früher benutzt. Ich glaube nicht dass da noch eine Chance besteht und dass ich dann bald meine Mens bekommen werde.
Ich bin echt traurig darüber. Ich weiß dass bei manchen die Einnistung länger dauert und vllt noch Hoffnung besteht, aber es ist alles sehr unwahrscheinlich :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 10er Negativ 5 Tage vor NMT Früherkennung

Antwort von Palmalou am 13.12.2022, 1:50 Uhr

Nun hab ich gelesen dass der ES nen paar Stunden braucht und man dann erst rechnet. Vllt bin ich erst bei ES+12 /13.. meint ihr es besteht noch eine minimale Hoffnung? :( ich brauch heute ein bisschen Trost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er Negativ 5 Tage vor NMT Früherkennung

Antwort von Mejuna am 13.12.2022, 9:11 Uhr

Ich kann dir nur folgenden Trost bieten: Solange du deine Mens nicht hast, ist alles drin!
Nicht die Hoffnung aufgeben!!

Bei mir ist die Tempi sogar auf die Coverlinie gestürzt und ich dachte, das war’s dann… aber in diesem Zyklus hat es geklappt

Einen Tag nach NMT hab ich positiv getestet. Ich hab es vorher aber auch nicht versucht. Ich war im Urlaub und hatte nur einen „Notfalltest“ mit. Mit dem bin ich sparsam umgegangen.

Lass dich nicht verrückt machen und warte, ob die Mens kommt oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.